Jens Wille Mittwoch, 16. August 2023 von Jens Wille

Grill Tanzparty

Samstagabend, 19:00 Tanzparty beginnt gleich.

Im Tanzsportzentrum haben wir Temperaturen von knapp über 35°. Wir stellen zwei Tische auf und diskutieren kurz, ob wir tatsächlich noch zwei dazustellen sollen. Bernhard legt seine ersten Partyhits auf und eine Sektflasche wird geöffnet um allen sechs fröhlich grinsenden Tanzsportlern Einen einzuschenken.

Sonntagmorgen 0.15. Bernhards letzter Salsa nach dem Ausflug zum West Coast Swing verklingt.

Die Tanzfläche leert sich und wir beginnen mit dem Abbau. Im Tanzsportzentrum haben wir immer noch Temperaturen von über 30°. Sämtliche Tische sind aufgestellt und wollen aufgeräumt werden. In der Küche stapelt sich der Abwasch: Trotz vollem Buffet gab es kaum Reste – die hungrigen Sportler haben alles vertilgt. Mit der Menge an Gästen und freiwilligen Händen ist das aber in wenigen Minuten erledigt. Wir hatten wieder ein volles Haus!

Wir freuen uns schon auf die Grillparty in 6 Wochen: Da gibt’s bestimmt noch viel Mehr Gäste!

QUICKLINKS

SOCIAL MEDIA

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.